In's Gästebuch eintragen
Andi 04.05.2016 02:30

Halo Leute,
der S2 ist der Hammer, alles richtig gemacht,bis auf die Lackierung. Das Grau steht dm S2 perfekt, das Airbrush macht alles wieder kaputt. Geht´s denn auch mal nur mit Farbe oder muss immer geairbrusht werden. Das steht kaum einem Auto und zu einem Performance-Car dieser Liga schon überhaupt nicht.
Weiter so mit Autos wie der S2, so einer gehört immer wieder zurück auf die Strasse.

Viele Grüße aus Tirol

Andreas

PS: Hätte da noch einen Firebird in der Garage.....:)
Klärchen 01.05.2016 09:32

Viele Grüße auch an Willy!
Klärchen 01.05.2016 09:31

Hi Leute,

muss ich heute mal ein Kompliment zu dem Audi machen. Das war mal das aus meiner Sicht mit Abstand geilste Projekt und ihr habt ja wirklich nichrs ausgelassen. Neben den ganzen technischen Highlights war das Kleid der absolute Kracher. Die Idee mit den Quattro-Schriftzügen war riesig und über das Grau gibt's eigentlich nichts zu diskutieren. Ausgezeichnet würde M. Burny sagen.
W. Fischer 01.05.2016 06:18

Ich bin eigentlich ein großer Fan Eurer Arbeit. Airbrush mag ich gar nicht an Autos, aber das was ihr aus dem Audi S2 gemacht habt geht gar nicht. Eine Lackierung in der Farbe einer Grundierung mit Klarlack übersprühen, das macht noch keinen Autolack und die schwarzen Felgen zu dieser Unfarbe gehen erst recht nicht. Das Auto selbst gehörte in die Kategorie "kommt ein Mann zum Tierarzt mit einem gegrillten Hähnchen und sagt zum Arzt - bitte reanimieren - "

Da wäre es ja noch sinnvoller den gelben Corsa C 1,3 CDTI meiner Freundin zu restaurieren. Der hat einen schweren Hagelschaden und 230.000 km in 10 Jahren auf den Tacho gebracht. Immerhin hat der Straßenzulassung und TüV.

Bitte in Zukunft keine Schrottautos mehr aufbauen, für Geld würde das bei einem alten Audi dieser Art niemand den Auftrag geben.
Dieter Teske Autositze D. Teske GmbH 17.04.2016 06:30

Hallo liebes Tuning Team ,

seit vielen Jahren bewundere ich euch menschlich
sowie fachlich.πŸ‘πŸ‘πŸ‘
Ihr seit ein wahnsinniges tolles Team mit
einem klasse Netzwerk .
Heute 17.4.16 sah ich die ersten Arbeiten
vom Audi S2 Cupe .... Super !

Nun , ich bin auch irgendwie " verrückt " denn
seit über 42 Jahren bin ich in Hamburg als
Sitzspezialist aktiv.
Probleme und unmögliches gehört zu meinem
Alltag πŸ˜‡πŸ˜‡πŸ’ΊπŸ’ΊπŸ’ΊπŸ’Ί!

Gern würde ich euch mal persönlich kennen
lernen bzw. auch über den Besuch in meiner
Sitzschmiede wäre ich sehr sehr glücklich πŸ˜‡πŸ˜‡πŸ˜‡πŸ˜‡

Mit besten Grüßen

Dieter T e s k e aus Hamburg Bramfeld πŸŒ…πŸŒ…πŸŒ…πŸŒ…