In's Gästebuch eintragen
Ronald Pitschke 17.10.2021 06:34

Hallo
Ich brauche Eure Hilfe, ich möchte gerne
meinen Honda tunen laßen, ich habe das Auto
damals von meinem Vata geerbt ich möchte es ungern
Verkaufen.
MFG
Ronald Pitschke
Wacker Karsten 10.10.2021 01:27

Moin Alle zusammen, ja schon anschaubar was da realisiert wird, wäre auch mein Wunsch meine Yeti zu peppen, mal schauen ob ich was höre. Gerade der Bereich Kosten ist ein Bereich den man erfahren möchte. Allen eine schöne Zeit. Gruß Karsten
Jule 01.10.2021 04:46

Hallöchen ihr lieben, wollte euch nur mal liebe Grüße da lassen. Nehm jeden Sonntag die Sendungen von euch auf und guck se in Ruhe nach. Finde es immer lustig mit euch. Schön das es euch gibt. Macht bitte weiter so.Liebe Grüße Jule
Chris 20.09.2021 11:02

Ein richtig netter Haufen :-( . Habe diese Tuning Profis jetzt bestimmt 25 mal versucht zu kontaktiren, aber die halten es ja nicht einmal für nötig überhaupt zu antworten. Herzlichen Dank.
Marcus 12.09.2021 04:09

Wow echt krass eure Sendung. Ich wollte mich immer schon Bewerben mit meinem Corsa B GSI
aber Nach meinem Schlaganfall ist der Corsa zu klein.