In's Gästebuch eintragen
Steve Neumer 17.07.2022 07:33

Ihr seit eine sau starke Truppe. Mein M26 könnte eure Zuwendung vertragen. Das wäre mal was
Eva denecke 29.06.2022 08:50

wir würden uns sehr freuen wenn sie uns annehmen würden,denn unser Auto hat tiefe Kratzer ist aber kein
unfall Auto.Dazu verbrennt dieses Verhältnis mäßig viel Öl.

Viele Grüße aus Paderborn.


Christian Picker 19.06.2022 02:24

Hallo Jungs ich bin aus Österreich und immer wenns geht schaue ich mir eure Sendung auf Nitro an und bin erstaunt was man alles aus den Autos machen kann.
Schade das ich mich mit meinen Auto nicht Bewerben kann.

LG Christian
Michael 19.06.2022 02:10

Ich vi ein großer fahn von den tunig Profis
Ich schaue wenn ich Zeit habe jede folge
Uwe 15.05.2022 01:56

Moinsen ihr lieben... Ich schaue ständig eure Sendung.
Hätte wir das Geld, dann würden wir unseren Seat Ibiza bei euch reparieren und aufbauen lassen. Der Wagen wurde ständig von fremden zerkratzt. Die Federungen sind auf. Due bremsen müßten zum nächsten TÜV denke mal neu sein. Und kleine Macken.... Naja ihr macht echt tolle Sachen... Weiter so..... Wie gesagt hätte ich Geld, dann hätte ich /wir euch geholt...
LG Uwe