In's Gästebuch eintragen
Rudi 05.05.2012 04:04

Mein Problem !! Fahre einen Chevy Bj 73 und bekomme keinen Himmel und keinen Fussboden mehr. Könnt Ihr mir Helfen ? Lack und Elektrik müsten auch noch überprüft werden.Baue seit nunmehr 3 Jahre an diesem Wagen. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Zu mir bin 65j und Hartz empfänger stecke jeden groschen in das Auto.
Wunni 18.04.2012 12:00

Das ihr viel zu tun hab sehe ich ja ein aber sich garnich auf eine mail zu antworten finde ich echt scheiße war auch schon zwei mal bei eurem Laden aber war wie immer keiner da !
Antwort Stylez & Customs :
Sorry denn ist da was untergegangen ! Wir bemühen uns alle emails zu beantworten leider gelingt uns das bei der menge an Mails oft nicht ! am besten ihr ruft uns an !!!!
Gruss Das Stylez & Customs Team
Simon Hailer 14.04.2012 12:00

Super Website !
Ihr seit einfach Kult !!

LG Simon
Synak Peter 01.03.2012 03:09

hallöchen....

ich bin ein totaler Fan von Euch...
Mein größter Wunsch wäre... mal.. paar Tage mit Euch rumschrauben....und noch vieles dazu lernen....
macht weiter so...ihr seid Spitze...!!!!!

Gruß Peter
Markus 25.02.2012 04:00

Hallo liebe Tuningprofis, wollte mal fragen wie das bei euch funktioniert mit dem tunen von Autos, wie viel man bezahlen muss oder überhaupt???