In's Gästebuch eintragen
Markus 06.06.2013 04:05

Na Ihr?Alles gut?ich wollte eigentlih mein Auto von Euch und Jo aufmotzen lassen,habe gestern morgen Post an jo geschickt und erfahre am Nachmittag auf Jos Facebookseite,das überhaupt nicht mehr zusammen arbeitet,schade.Gerade weil mein Galaxy ins Vox Tuning Programm sollte .Was machen wir denn nun ???Der Chef meiner Werkstatt wäre sogar einverstanden,zusammen mit seiner Crew in seiner Werkstatt hier in Lübeck meine Karre schaf zu machen.Von Vox erfährt man nichts,das sich Crews trennen.Könntet ihr mir trotzdem helfen???das wäre echt schön
ernie 26.05.2013 09:00

Hallo zusammen. Ist auch mir aufgefallen, aber schon beim letzten Projekt. Wo ist Jo? Ist der nicht mehr im Team?

Gruß
Ernie
Schlumpi 26.05.2013 06:23

Hey Jungs habe gerade folge mit Ami aus Cottbus gesehen,und mir fiel auf da fehlt doch einer,warum?
Grüsse aus Darmstadt
Manuela Krahn 10.04.2013 11:03

Hallo,tja was schreib ich nun über euch am besten garnix denn ihr seid so wie ihr alle seid einfach der ober hammer einfach klasse bin ein sehr grosser fan von euch und eure sendungen,weiss zwar nicht wie ich so recht anfangen soll aber denn noch versuche ich es einfach mal ok? ich wollte mal höflich und lieb fragen ob mann von euch auch autogramme kriegen könnte oder vieleicht irgendwas anderes fan artikel vieleicht oder so mensch würd ich mich freuen wenns so wäre glaub des würde mir keener so recht glauben,würde mich sehr freuen mal von euch zuhören. Ganz Ganz Liebe Grüsse Von Mir Die Ela
Faith 08.04.2013 01:33

Hallo Ihr Lieben,jetzt ist es schon fast einen Monat her, dass wir ein wunderschf6nes Osterfest bei Euch vebenirgrn durften. Wir haben uns sehr, sehr wohl bei Euch geffchlt. Ihr seid mit Leib und Seele dabei und der Funke springt bei euch einfach fcber.Victoria und Ole erze4hlen immer noch ganz begeistert von der Hf6hlenwanderug mit dir, Michael.Und auch das Osterfeuer mit zfcndeln und Fackeln ist immer mal wieder Thema bei uns. Von deiner liebenswfcrdigen, mitffchlsamen und mitreidfenden Art, liebe Annie, zehre ich ganz besonders. Von euch Dreien haben wir etwas mit nach Hause genommen, und das ist etwas von Eurer Lebensfreude, etwas on Eurer Begeisterung und ganz viel von Eurer Liebenswfcrdigkeit.Danke, danke, danke.Wir werden uns bestimmt bald wiedersehen. Michael, richte bitte deinem Vater einen ganz lieben Grudf von uns aus.Wir wfcnschen Euch alles erdenklich GuteLiane, Victoria und Ole aus Sonneborn