In's Gästebuch eintragen
Lo. 02.01.2023 02:15

Ich wünsche dem Stylez & Customs Team ein kreatives, stilsicheres & erfolgreiches Jahr für eure Altauto-Restaurierungen.

Vor Allem einen großen Dank an "Charly" für seine kompetenten Tipps, die selbst mir als langjährigem Hobbyschrauber schon oftmals auf die Sprünge geholfen haben. Leider kann ich wegen eines gesundheitlichen Handicaps nicht mehr allzuviel an meinen Young- und Oldtimern schrauben; aber vielleicht bringe ich ja mal meinen 37 Jahre alten Audi B2 quattro mal zur Frischzellenkur vorbei - Die Bewerbung ist bereits *in-progress*

Hoffentlich fällt er dsann aber nicht bei dieser dieser Gurkentruppe an "Urlaubsvertretung", die z.B. den Honda CRX del Sol 'vergewaltigt' hatte.

Als Saarländer ist es mir übrigens ein dringendes Bedürfnis, mich für den Praktikanten mit dem zum Hochzeitsauto aufgehübschten "Strich Achter" , der kein verständliches Deutsch, sondern nur den saarländischen "Heinz-Becker-Slang" im Sprachrepertoire hatte. oO
h.-j. malyszek (melle) 02.01.2023 11:30

die beste sendung im tv.was ihr da so hinzaubert ist zauberei.wünsche euch ein gutes 2023 jahr und macht weiter so.gruss aus herne zu euch
Heike 01.01.2023 10:10

Liebes Tuning Team,

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und macht so weiter wie bisher.
Ich schaue sehr gerne die Tuning Profis im Fernsehen und bin begeistert von euch und eurem Sprayer Team.

Habt ihr schon einmal Drachen in Airbrush aufs Auto gebracht?

Liebe Grüße
Heike
Wolfgang Klein 01.01.2023 04:07

Wünsche den Tuning Profis ein erfolgreiches neues Jahr
sitze grad vorm Fernseh und schau euch zu
Kurt 01.01.2023 03:36

Die beste Tuning Sendung die es gibt. Alles Gute im neuen Jahr und macht weiter so Dankeschön für eure Sendungen