In's Gästebuch eintragen
Opa Jürgen 11.02.2019 06:43

Hallo an die Profis!!
Habe gestern bei VOX die Fertigstellung des Wartburgs 311 verfolgen dürfen. Ihr habt mir damit eine ehrlich große Freude bereitet. Das Auto ist ein Hammer geworden, vor allen Dingen für mich die große Frage bis zum buchstäblichen Schluss: wie wollt Ihr das mit den Rädern lösen, ist Euch ausgezeichnet gelungen. Danke für diese für mich rundum gelungene Leistung. Ich hoffe, die beiden Eigentümer mit der geteilten Meinung sehen das auch so und wissen die Leistung zu schätzen! Macht weiter so !!!
Herzliche Grüße vom Jürgen aus O. (74 !!)
Vlasta aus CZ 10.02.2019 07:13

Hallo, ich schaue bei VOX schon lange zu (ueber internet) und immer wieder bin ich bezaubert von ihre Kreativitaet. Besonders das Paintbrush oder z.b. Luftfahrwerk bei altem Wartburg ... ich meine damit immer ein extra KICK verbauen. Jungs, ihr sei einfacht perfekt. Ich bin kein besondere fan von Wartburg, aber jetzt musste ich einfach kontakt finden und lob ausdruecken. Irgendwann lasse ich euch paintbrush auf mein RAM zu malen ;) Gruss aus fern ost.
Sven 03.02.2019 06:05

Ihr seid die größten Pfuscher.
SchwedenElch 17.09.2018 04:09

Hej Jungs,

sehe mir alle Eure Folgen an und es ist immer wieder eine Freude, Euch zuzusehen. Vor allem was ihr aus den Autos macht und wie ihr die Problem löst. Good old style! Mit Wissen, Erfahrung und Können. Kann ich immer viel mitnehmen.
Habe mir hier in Schweden selber 2 ältere AUtos zugelegt (beide 18 Jahre) die immer wieder eine helfende Hand verlangen. Gott sei Dank noch nicht zuviel Elektronik, so dass man selbst noch viel reparieren kann. Schön, immer mal wieder Tipps aus Eurer Sendung mitzunehmen.
Weiter so! Toppen bra wie man hier sagt :)
jolly 09.09.2018 06:21

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem Oldtimer an den ich emotional hänge. 76er Silver Shadow. Wenn es zu heiß wird, geht er einfach aus. Könnt Ihr daraus ein schönes TV-Projekt machen? an wen muß ich meich wenden?
Gruß
Jolly