In's Gästebuch eintragen
martin annacker 26.01.2020 03:07

super Team ich schaue auch immer euere Sendung frage macht ihr nur Autos oder bike.s auch
Silverfox 09.01.2020 09:15

Tuning Profis.. Katastrophe.. ihr könnt einfach zwischen nix und garnix. PFUSCHER . bisle hier bisle da aber nix richtiges und nichts fachmännisch. PFUSCHER.
Schmidt 09.01.2020 09:07

Mein Gott
Ich habe in meinen 40 Jahren als Schrauber noch nie soviel Pfusch gesehen.
ohne Scheiß
Harald 22.11.2019 09:42

Hallo,
ich sehe Eure Sendungen immer mit Intresse, weil ich selber an einem E30 Cabrio schraube und aus Euren Handeln lernen kann.
Totzdem muß ich Bedenken bezüglich Langlebigkeit Eurer Projekte anzeigen. Es wird mit keinem Wort bzw. keiner zumindest gezeigten Arbeit auf langlebigen kompletten Korrosionsschutz eingegangen. Was glaubt Ihr wie lange es dauert, bis die fertiggestellten Projekte anfangen zu rosten!
Außen toll und unterm Blech!
emanon 11.11.2019 11:36

Hallo T*Ch
wollte mich mit meiner langjährigen Baustelle (Bonito FT) mal bewerben.
Bewerbung nicht zustellbar da das Postfach überquillt.
Was meint ihr, in ein paar Tagen noch mal versuchen, oder seid ihr zu bis zur Halskrause?
Egal wie es ausgeht, macht weiter so, freue mich auf die nächsten Folgen.
Grüsse
emanon