In's Gästebuch eintragen
SchwedenElch 17.09.2018 04:09

Hej Jungs,

sehe mir alle Eure Folgen an und es ist immer wieder eine Freude, Euch zuzusehen. Vor allem was ihr aus den Autos macht und wie ihr die Problem löst. Good old style! Mit Wissen, Erfahrung und Können. Kann ich immer viel mitnehmen.
Habe mir hier in Schweden selber 2 ältere AUtos zugelegt (beide 18 Jahre) die immer wieder eine helfende Hand verlangen. Gott sei Dank noch nicht zuviel Elektronik, so dass man selbst noch viel reparieren kann. Schön, immer mal wieder Tipps aus Eurer Sendung mitzunehmen.
Weiter so! Toppen bra wie man hier sagt :)
jolly 09.09.2018 06:21

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem Oldtimer an den ich emotional hänge. 76er Silver Shadow. Wenn es zu heiß wird, geht er einfach aus. Könnt Ihr daraus ein schönes TV-Projekt machen? an wen muß ich meich wenden?
Gruß
Jolly
Markus 16.07.2018 11:41

Ich sag mal so, Hinterhof Garagenschrauberei. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ralf 15.07.2018 06:08

Hallo Tuner . Ich sehe so oft eure Sendung und möchte Euch mitteilen, macht weiter so, ich finde Euch sowie die Sprüche super. Haltet weiter so zusammen. IHR SEIT SPITZE.. L G Ralf
Fabian Eggle 17.06.2018 10:04

Sehr geehrte Tuning Profis

Ich bin querschnittsgelähmt und im Rollstuhl und habe seid ca 8 Jahren den letzten Freund verloren. Ich weiß nicht was ich falsch mache da ich immer noch der gleiche Mensch bin, außer dass ich nicht mehr laufen kann, das einzige ist dass ich viel rede, da ich zu Hause nicht viel reden darf,da heißt es am Esstisch halt dein Maul und fress😞 obwohl ich jetzt 32 Jahre alt bin und Erwachsen.
Mein Vater ist halt alt und denkt ich wäre noch 15 Jahre alt