In's Gästebuch eintragen
Sascha 03.05.2020 02:29

Ich sehe mir oft die Folgen an und bin sehr begeistert was die da bauen.
Frage mich nur wer das alles bezahlt.
Hätte da auch ein Auto in der Garage aus den Staaten.
Torsten 30.04.2020 10:29

Hi Jungs, sehr geile Sendung. Macht weiter so und bleibt gesund. Grüße aus dem Saarland
Gruß Bruce
Harry 19.04.2020 10:07

Ihr seid die geilste Crew überhaupt
Schöne Grüße aus der Steiermark
Mathias 12.04.2020 04:58

Schöne Sendung und ich greife gern Handwerkertipps von Charly auf. Was das Design der beiden Künstler anbelangt, da kann man drüber streiten. Das ist nicht mein Fall. Restauriert ihr eigentlich die Fahrzeuge komplett ? Zum Beispiel habe ich nicht gesehen, dass am Golf GTI etwas am Motor gemacht wurde bzw. der Motorraum neu lackiert wurde. Weiter stellt sich die schon oft gestellte Frage, wer bezahlt eigentlich die ganze Schose ?
Grüße
Mathias
Ralf Theis 05.04.2020 02:33

Ich sehe fast alle eurer Sendungen. Einfach klasse was ihr da macht. Nur würde mich interessieren, ob das vom Sender finanziert wird, oder wie das bei euch läuft. Da ich mit dem Gedanken spiele, das ihr mir meinen Astra gcc bj 1998 macht. Gruß Ralf ein Fan eurer Sendung.