In's Gästebuch eintragen
Jonnyu. Renate aus SCHOSTORF 19.07.2021 02:03

Ihr seit SUUPER. Sogar meine Frau sieht Euch gerne imTV .
G L G
JONNY u. RENATE
Fahren siet 6.20 einen NISSAN N-CONNECTA DCT Doppelkupplungsgetriebe 160PS

Son schöner Adler auf der Motorhaube wäre schon was!
Markus 18.07.2021 02:09

Hallo Tuning Profi Team (Stylez&Customs)

Ich schaue eure Sendungen immer wieder gerne an. Sogar auch eine Folge die wiederholt wird, ist es immer wieder Interessant. Die Arbeit die Ihr da vollbringt ist echt der Hammer.
Bin jedesmal erstaunt und begeistert was Ihr da macht.
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich meinen
Ford Focus MK1 ST170 auch Blind zu euch bringen. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und macht weiter so.
Lg
Markus
Karl-Heinz Radtke 13.06.2021 11:32

Hallo ihr Tuning-Profis,

ihr macht echt saubere Arbeit. Bin jedesmal wieder begeistert wenn ich eure Sendungen sehe. Und das nicht nur einmal.

Schade das mir persönlich das Geld für solche Änderungen fehlt. Aber das ist nun mal so. Ich freue mich jedesmal wieder gürvdie Besitzer, die nicht aus dem Staunen rauskommen.

Gruß aus Düsseldorf
Karl-Heinz
Christian Werner 11.06.2021 08:02

Super Super Super
Vielen Dank!!
Kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen!!
Ihr seid die Besten!!!!
Klasse Service!! Alle Ahnung!! Super Typen!!!
Und dann noch reelle Preise!
Was will der Mensch mehr?
5 Sterne!!!!!!!
Tina 30.05.2021 02:44

Mega Sendung! Ich liebe Eure Art und Arbeit!
Das einzige was mir dazu einfällt: Ich will auch!😅 Ich liebe meinen Mazda 2 mit echt wenig PS. Es ist das erste Auto was mal länger als 2 Jahre bei mir ist. 4 andere Wagen hatten ständig unerklärliche Probleme. Der Mazda nicht.😊 Leider wird er dank Kilometer und Rost bald nicht mehr bei mir sein. Ich habe so mega Angst wieder eine Schrottkiste zu kaufen. Eigentlich schlägt ein Rennfahrerherz in mir, wenn die Angst vor Verletzungen nicht so groß wäre. Ich kann mich mit PS unterm Hintern so schlecht zurückhalten. 😂Dank meinem StockCar Ausflug Vor Jahren weiß ich wie sich echte Angst und echtes Adrenalin anfühlt.😅 Soviel zu mir. Wollte bestimmt niemand wissen, aber ein riesen Lob für eure Show wollte ich unbedingt los werden.👍👍👍👍