In's Gästebuch eintragen
Simon Klaus 17.07.2016 10:52

Hallöchen Leute,
Ich hab einen bmw 02 Gruppe 2 angefangen zu restaurieren nun ist mir das Projekt leider über den Kopf gewachsen und nun hab ich mich gefragt ob ihr mir da helfen könnt übers fernsehen. Wäre ne echt tolle Sache.
Gruß klaus
Gellert 17.07.2016 07:07

Hallo Leute
Ihr seit echt top
Wollte mal frage wie das so ab leuft bei euch mit den autos machen über das tv.
Ich fahre einen vw polo cla sich / derby Baujahr 1990
Und er müsste mal ein wenig überholt werden leider wenig zeit da ich Frau und zwei Kinder habe und ich nicht wirklich den platz habe was zu machen.

LG Benny
Andi 04.05.2016 02:30

Halo Leute,
der S2 ist der Hammer, alles richtig gemacht,bis auf die Lackierung. Das Grau steht dm S2 perfekt, das Airbrush macht alles wieder kaputt. Geht´s denn auch mal nur mit Farbe oder muss immer geairbrusht werden. Das steht kaum einem Auto und zu einem Performance-Car dieser Liga schon überhaupt nicht.
Weiter so mit Autos wie der S2, so einer gehört immer wieder zurück auf die Strasse.

Viele Grüße aus Tirol

Andreas

PS: Hätte da noch einen Firebird in der Garage.....:)
Klärchen 01.05.2016 09:32

Viele Grüße auch an Willy!
Klärchen 01.05.2016 09:31

Hi Leute,

muss ich heute mal ein Kompliment zu dem Audi machen. Das war mal das aus meiner Sicht mit Abstand geilste Projekt und ihr habt ja wirklich nichrs ausgelassen. Neben den ganzen technischen Highlights war das Kleid der absolute Kracher. Die Idee mit den Quattro-Schriftzügen war riesig und über das Grau gibt's eigentlich nichts zu diskutieren. Ausgezeichnet würde M. Burny sagen.