In's Gästebuch eintragen
Rainer 14.03.2023 12:49

Hallo und Tach euch allen,
Habe Sonntag mal wieder eine Sendung gesehen die ich noch nicht kannte, war wieder der Boerner was ihr aus dem alten Sirocco gemach habt, Macht weite so.
und sollten euch mal die Projekte fehlen, ich hätte noch welche.
LG aus Bochum NRW
Rainer
roger 13.03.2023 07:51

das was ihr macht ist der hammer.hut ab ,wahnsinn.
Trudi 27.02.2023 07:45

Hallo liebes Tuning Team, ich habe einen total verrückten Bruder der dringend Hilfe braucht bei seinem geliebten Mercedes w 203 t, Bj. 2005. Er näht „sie“ liebevoll Mary und würde sie am liebsten mit ins Bett nehmen !!!
Er wäre der ideale Kandidat für eure super tolle Sendung!!!
Liebe Grüße von Trudi
Lo. 02.01.2023 02:15

Ich wünsche dem Stylez & Customs Team ein kreatives, stilsicheres & erfolgreiches Jahr für eure Altauto-Restaurierungen.

Vor Allem einen großen Dank an "Charly" für seine kompetenten Tipps, die selbst mir als langjährigem Hobbyschrauber schon oftmals auf die Sprünge geholfen haben. Leider kann ich wegen eines gesundheitlichen Handicaps nicht mehr allzuviel an meinen Young- und Oldtimern schrauben; aber vielleicht bringe ich ja mal meinen 37 Jahre alten Audi B2 quattro mal zur Frischzellenkur vorbei - Die Bewerbung ist bereits *in-progress*

Hoffentlich fällt er dsann aber nicht bei dieser dieser Gurkentruppe an "Urlaubsvertretung", die z.B. den Honda CRX del Sol 'vergewaltigt' hatte.

Als Saarländer ist es mir übrigens ein dringendes Bedürfnis, mich für den Praktikanten mit dem zum Hochzeitsauto aufgehübschten "Strich Achter" , der kein verständliches Deutsch, sondern nur den saarländischen "Heinz-Becker-Slang" im Sprachrepertoire hatte. oO
h.-j. malyszek (melle) 02.01.2023 11:30

die beste sendung im tv.was ihr da so hinzaubert ist zauberei.wünsche euch ein gutes 2023 jahr und macht weiter so.gruss aus herne zu euch