In's Gästebuch eintragen
Freddy 05.01.2014 07:55

Ich finde euch echt klasse schaue gern eure Sendung! ich finde es toll was ihr so Für Ideen habt auch die Airbrusher begeistern mich immer wieder! Macht weiter so !
Klaus Gruzlak 04.01.2014 07:27

Hallo Leute
Ich komme aus Würzburg und bin total von eure fähigkeiten begeistert. Ich selbst bin von Beruf Lackierer, kann aber meinen Beruf nicht mehr ausüben, da ich ohne zusätzlichen sauerstoff nicht mehr lebensfähig bin. Ich bin früh Rentner geworden und kann das Auto meiner Frau nicht mehr herrichten. Jetzt kommt meine frage, was muss ich tun damit ihr solch einen auftrag ausführen würdet. Wobei sämtliche Entscheidungen wie das Auto später aussieht euch überlassen ist. Bisher haben mir alle eure Autos gefallen die von euch hergerichtet wurden. Die nächste frage, Was würde das kosten? Ich würde mich über eine antwort freuen würde sogar das auto zu euch bringen. Es ist ein C 180 Mercedes Kombi
Hans-Hasselhoff 27.12.2013 05:36

Hallo Ihr lieben Tuningprofis.
Ihr habt ja tolle Bilder in Eure Gallerie reingesetzt ,ganz
Super! Nach dem die Serie bei VOX ausgestrahlt war,
ist die Resonanz riesig. Es kommen viele Leute in meine
Gaststätte und wollen K.I.T.T. sehen und ich werde überall angesprochen. Der Film ist ja auch super geworden. Nochmals vielen Dank an alle !
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue
Jahr , viel Gesundheit , und weiterhin viel Erfolg in Eurer
Werkstatt.
Viele Grüße aus Kayna von Sonja und Hans.
Sabine 03.11.2013 08:00

Liebe Tuningsprofi, Hallo Charly

Herzliche grüße aus Bayern, ehemals aus Zossen sendet euch Sabine. War Anfang Oktober bei euch. Habe auf VOX den Saab Tuning verfolgt. Ich find der ist so Spitze geworden. Die Entscheidung ohne Airbrush war absolut richtig. Wenn ich nächstes Jahr wieder in der nähe bin würd ich gerne wieder vorbeischauen, ist das Okay? Und würde gerne auch Jörni, Bolle und Timo antreffen. Obwohl, Charly hat euch würdig vertreten, Jungs. Un

Tausend Grüße von einem riesen großen Fan aus Bayern natürlich auch für Erna.
Hans Hasselhoff 30.09.2013 05:13

Hallo Timo , Carly , Jorni und Bolle !
Noch einmal ein Großes Dankeschön für Eure geleistete
Arbeit . Der Firebird ist super Geil geworden!
Ich war am SA. und So. zum Oldtimertreffen und der
Kitt war der Anziehungspunkt der Veranstaltungen.
Als die Knight Rider Melodie kam und Kitt auch sprechen
konnte , war alles perfekt ! Alle Leute waren total begeistert.
Viele Grüße aus Kenia von Sonja und Hans Hasselhoff.