In's Gästebuch eintragen
Sabine 03.11.2013 08:00

Liebe Tuningsprofi, Hallo Charly

Herzliche grüße aus Bayern, ehemals aus Zossen sendet euch Sabine. War Anfang Oktober bei euch. Habe auf VOX den Saab Tuning verfolgt. Ich find der ist so Spitze geworden. Die Entscheidung ohne Airbrush war absolut richtig. Wenn ich nächstes Jahr wieder in der nähe bin würd ich gerne wieder vorbeischauen, ist das Okay? Und würde gerne auch Jörni, Bolle und Timo antreffen. Obwohl, Charly hat euch würdig vertreten, Jungs. Un

Tausend Grüße von einem riesen großen Fan aus Bayern natürlich auch für Erna.
Hans Hasselhoff 30.09.2013 05:13

Hallo Timo , Carly , Jorni und Bolle !
Noch einmal ein Großes Dankeschön für Eure geleistete
Arbeit . Der Firebird ist super Geil geworden!
Ich war am SA. und So. zum Oldtimertreffen und der
Kitt war der Anziehungspunkt der Veranstaltungen.
Als die Knight Rider Melodie kam und Kitt auch sprechen
konnte , war alles perfekt ! Alle Leute waren total begeistert.
Viele Grüße aus Kenia von Sonja und Hans Hasselhoff.
Eva Maria 25.07.2013 03:29

Hallo und moin Jungs!!!

Leider bekam ich keine Antwort für das was ich für mein Mann zur Überraschung machen wollte.

Hoffe das ihr euch doch nochmal meldet denn er hat in zwei Wochen nochmal 2 Wochen Urlaub und weg gehen oder fahren wollten wir nicht.

ich wünsche es für mein Mann so sehr BITTE Liebes Tuning Profis Team helft mir

H.E.L Eure Eva Maria
Eva Maria 20.07.2013 11:43

Hi Tuning-Profis

möchte euch eine schöne Nachricht da lassen
schöne Grüße von mir und

euch ALLEN ein geiles WOCHENENDE.
Genießt die Hitze der Sonne und das Kühle BIER.

Ciao bis bald HEGDL eure EVIIII


Markus 06.06.2013 04:05

Na Ihr?Alles gut?ich wollte eigentlih mein Auto von Euch und Jo aufmotzen lassen,habe gestern morgen Post an jo geschickt und erfahre am Nachmittag auf Jos Facebookseite,das überhaupt nicht mehr zusammen arbeitet,schade.Gerade weil mein Galaxy ins Vox Tuning Programm sollte .Was machen wir denn nun ???Der Chef meiner Werkstatt wäre sogar einverstanden,zusammen mit seiner Crew in seiner Werkstatt hier in Lübeck meine Karre schaf zu machen.Von Vox erfährt man nichts,das sich Crews trennen.Könntet ihr mir trotzdem helfen???das wäre echt schön