In's Gästebuch eintragen
Holger 06.05.2018 06:13

Jede Woche wie ein Unfall.
Man kann nicht wegsehen obwohl es Schmerzen bereitet.
Ihr seid solche Pfuscher in eurer Hinterhofgarage.
Dann lieber 3 Stunden die Autodoks.
Die haben wenigstens Ahnung und bringen was rüber.
Ihr seid nur Teiletauscher ohne jeglichen Geschmack.
Ich muss nun umschalten bevor ich mich zu sehr aufrege.

Furchtbar
Holger
Simone 25.02.2018 06:15

... ich bin jede Woche begeistert von eurem Tun und auch vom tollen Umgang untereinander ; super nett und sympathisch... so gerne würde ich meinen kleinen „Schoki“ von euch aufhübschen lassen.... liebe Grüße aus Sprockhövel
Jürgen 07.11.2017 10:51

Das muss ich erst einmal loswerden an GÜNNI!
Es gibt neben vielen Dingen ein Wort im Deutschen, das heißt RESPEKT! Und dann gibt es leider zu viele Nullen in Deutschland, die ihre Meinung mit FAKE beginnen, was immer das heißt!
Mir sind ein aktiver und progressiver Koch und ein "Industrieschauspieler", die etwas bewegen, x-mal lieber als eine nörgelnde und stänkernde Doppelnull, die wahrscheinlich gerade Mal freihändig laufen kann!
Ein Gruß vom Opa Jürgen
Günni 11.09.2017 08:26

Fake ... alles Fake was ihr macht. Timo ist gelernter Koch und die anderen sind kompasenschauspieler! Fake
Heidi Bausmann 07.08.2017 10:25

Hallo,sehen jede euch Woche und sind jedesmal begeistert.
Bin schon ein wenig ältlich, sehe den Tag mit Schrecken entgegen an dem ich nicht mehr Auto fahren kann. Habe eien stino E90 und mein Partner einen E 39. Letzte Woche der Kabelsalat im BMW -Cabrio war Spitze,wie kann der wieder ansporinge und was für ein Schmuckstück am Ende ist.. DerTransporter von G.Garbriel war die Krönung. Schade das er ihm so kurz nutzen konnte .Ich habe ein Problem, ob ihr mir einen Rat geben könnt? Meine Motorsteurungsleuchet kommt nur wann sie will. Drosselklappe schon zweimal gewechselt, kein Leistungsverlust, fährt volle Leistung. Was kann ich tun??
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und daß wir noch langeb Beiträge sehen- toll -bin begeistert- Viele Grüße aus Eberswalde(Banim) Heidi Bausmann