In's Gästebuch eintragen
Fabian Eggle 17.06.2018 10:04

Sehr geehrte Tuning Profis

Ich bin querschnittsgelähmt und im Rollstuhl und habe seid ca 8 Jahren den letzten Freund verloren. Ich weiß nicht was ich falsch mache da ich immer noch der gleiche Mensch bin, außer dass ich nicht mehr laufen kann, das einzige ist dass ich viel rede, da ich zu Hause nicht viel reden darf,da heißt es am Esstisch halt dein Maul und fress😞 obwohl ich jetzt 32 Jahre alt bin und Erwachsen.
Mein Vater ist halt alt und denkt ich wäre noch 15 Jahre alt
Otto Schmid 21.05.2018 07:56

Hallo: Eure Sendung am Sonntag in Auto Motor Sport begeistert mich jedes mal. Ihr seid wirkliche Profis. Möchte gerne mal bei euch mitarbeiten.Man lernt sehr viel. Weiter so
Daniel Belc 20.05.2018 06:24

Hielfe Hielfe. Ich habe einen Nissan 240 sx US Modell gekauft. Das Auto stand 7 Jahre beim Freund im Gebüsch .Der Motor klappert ganz arg und läuft nicht gut. Und jetzt geht garnix mehr. Habe gehört das Mann sowas als Drift Monster umbauen kann. Habt ihr Interesse? Dann schreibt mir bitte.
Holger 06.05.2018 06:13

Jede Woche wie ein Unfall.
Man kann nicht wegsehen obwohl es Schmerzen bereitet.
Ihr seid solche Pfuscher in eurer Hinterhofgarage.
Dann lieber 3 Stunden die Autodoks.
Die haben wenigstens Ahnung und bringen was rüber.
Ihr seid nur Teiletauscher ohne jeglichen Geschmack.
Ich muss nun umschalten bevor ich mich zu sehr aufrege.

Furchtbar
Holger
Simone 25.02.2018 06:15

... ich bin jede Woche begeistert von eurem Tun und auch vom tollen Umgang untereinander ; super nett und sympathisch... so gerne würde ich meinen kleinen „Schoki“ von euch aufhübschen lassen.... liebe Grüße aus Sprockhövel