In's Gästebuch eintragen
Der Hondo 17.10.2022 04:58

Ich sag es mal so wie es ist! Was ihr da fabriziert ist jenseits von Gut & Böse...

Ich habe mir die Folge am 16.10 mit dem Caddy angesehen und als Golf 1 Fahrer kann ich über die "Restaurierung" nur den Kopf schütteln. Was der Lacker da an Spachtel verarbeitet haben muss damit das Blech gerade wird, da braucht es eigentlich kein Fahrwerk mehr, der geht auch so runter.

Generell finde ich es unglaublich, im negativen Sinne, was ihr mit manchen Klassiker veranstaltet.

Nix für ungut, ihr seid bestimmt nette Typen aber die Autos gehen überhaupt nicht.
Alexander d.V. 24.09.2022 09:46

Ich schaue eure Sendung gerne und auch andere Sendungen von VOX haben mein Herz erobert. Was mich aber echt sehr traurig macht ist, das weder Ihr noch VOX auch nur den kleinsten Funken Anstand besitzt! Denn genau damit hat es zu tun, wenn man angesprochen/angeschrieben wird und nicht antwortet. Ich habe euch, sowohl hier, wie über VOX ,wie auch privat angeschrieben und NIE eine Antwort bekommen. Und das waren einige Mails über die Jahre. Teilweise mit Lesebestätigung die nie zurück kam. Was heißt ihr habt die Mails noch nicht einmal gelesen. Und das ist für jeden Fan ein Schlag ins Gesicht! Ich finde es eine Frechheit und das musste hier auch Mal gesagt werden.
Alexander d.V. 24.09.2022 09:44

Ich schaue eure Sendung gerne und auch andere Sendungen von VOX haben mein Herz erobert. Was mich aber echt sehr traurig macht ist, das weder Ihr noch VOX auch nur den kleinsten Funken Anstand besitzt! Denn genau damit hat es zu tun, wenn man angesprochen/angeschrieben wird und nicht antwortet. Ich habe euch, sowohl hier, wie über VOX ,wie auch privat angeschrieben und NIE eine Antwort bekommen. Und das waren einige Mails über die Jahre. Teilweise mit Lesebestätigung die nie zurück kam. Was heißt ihr habt die Mails noch nicht einmal gelesen. Und das ist für jeden Fan ein Schlag ins Gesicht! Ich finde es eine Frechheit und das müsste hier auch Mal gesagt werden.
Ralf Müller 28.08.2022 01:40

Moin Kinners! Wat is passiert? Seit Ihr im Urlaub? Hoffentlich ja! Dat is ja unerträglich wat da zur Zeit als "Tuning Profis" beim unterschichten Fernseh-Sender präsentiert wird. Beste Grüsse und kommt bald zurück!
Meggs 21.08.2022 06:41

Hey Burschn, was'n da los???
Jetzt hab ich mich als Ösi nicht nur an euch gewöhnt, sondern freue mich jeden Sonntag auf eure Arbeit, und jetzt seid ihr ersetzt von diesen ... ? Geht ja gar nicht!
Ich hoffe ihr macht nur gemeinsam Urlaub (auf'm Segelboot vielleicht) und werdet nur schnell mal 2 Wochen vertreten, bevor ihr alle wieder auf der Bühne seid.
Wir brauchen EUCH, wir wollen EUCH!
Und wenn es nur daran liegt, dass ihr ein spezielles Auto tunen und Ösi-Akzent in der Kamera braucht, dann sagt mir Marke und Model, ich kauf so eine Kiste und bewirb mich selbst.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb: schönen Urlaub und bis in Kürze!
Meggs