In's Gästebuch eintragen
Norbert 28.01.2024 03:01

Wir überhaupt noch.an Alte Autos geschraubt und wieder
Hergerichtet
Frank Fietze 06.01.2024 01:07

Hallo, ich hatte mich vor einem halben Jahr bei euch beworben mit meiner geliebten Karre. Leider habe ich bis heute keine Reaktion erhalten. Schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alles Gute noch für's neue Jahr
Lennox 31.12.2023 03:36

Hi ihr IDEEN-Guru´s,

das was ihr da treibt, ist ja wirklich der Wahn.
Dabei geht´s nicht alleine um das Tuning selbst, sondern einfach um die Ideen, die euch gleich im Hirn rumschwebt, sobald das zu bearbeitende Projekt gesehen wird.
Wie mache ich aus dem Projekt ein Car das begeistert.
Was ich bisher aber leider noch nicht gesehen habe, ist ein RX 8.
Kein Allerweltsauto wie BMW 320 oder Polo / Golf uvm.
Hmm ..... mal abhelfen.... Wüsste da einen.....
Jungs, macht weiter so
Grüße aus dem Schwarzwald
Bea 31.12.2023 11:58

Hi, sind neue Folgen für die Sendung geplant? Wäre schade, wenn nicht
Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2024....Bea
Michael Raßmann 31.12.2023 10:51

Hallo ihr Wahnsinnsprofis.
Ich bin nicht nur begeistert von dem was ihr so leistet, sondern auch vollkommen ungläubig das solche Sachen möglich sind.
Nur das zusehen hebt das Interesse auch selbst etwas am eigenen Auto zu machen. Für mich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr möglich.
Macht weiter so. Und sollte euch mal ein Auto fehlen........
Danke für die tollen Sendungen im TV.
Michael