Aktuelles

Der Saab von Henryk M. Broder
03.11.2013


Aktuelle Folge von den Tuning Profis
Der Saab von Henryk M. Broder
Wörthersee 2013
02.05.2013


Die Tuningprofis beim GTI-Treffen 2013 am Wörthersee
150.000 Tuningfans, 120 Aussteller und mehr als 5.000 Besucherfahrzeuge vor Ort

Vier Berliner Unternehmen geben sich die Klinke in die Hand und organisieren eine
gemeinsame Tour zu den wichtigsten Tuningmessen die 2013 in Deutschland stattfinden.
Mit im Boot sind die Tuningprofis, auch bekannt aus dem TV-Format AUTO MOBIL auf VOX.

Und die Berliner Kombo hat einen Namen: TAG TEAM! Der gemeinsame Messeauftritt vom 08-11.05.2013 wird für die Tuning- und Autofans ein ganz besonderes Erlebnis. Im Paket hat das TAG TEAM alles um jedes Fahrzeug vom Standard-Hocker zum Highlight-Car umzuwandeln.

Zum TAG TEAM gehören auch die Tuningprofis mit: Der Profituning-Werkstatt von STYLEZ & CUSTOMS, also Timo und Charly - der ''Denker und der Lenker''. XI-DESIGN mit den Tuning-Designexperten Jörni und Bolle,
die gemeinsam mit Timo und Charly bereits bei Tuningalarm auf DMAX den Fahrzeugen Ihren Stempel in
Form von Lackfarbkonzept und Airbrush verpasst haben.

Der in der Szene bekannte Lackhersteller STARPAINT ist dieses Jahr Teil des TAG TEAMS.
Die STARPAINTer haben das größte Effektlackprogramm Europas und sind seit Jahren auf allen großen
Auto- und Tuningmessen vertreten. Alle brandneuen Effektlacke werden den Tuningfans am Wörthersee vorgestellt.

Mit PARFUMCAR® von CARFEIN sorgt hat das TAG TEAM für frischen Wind im Auto.
Die Autoscheibenreiniger-Konzentrate von PARFUMCAR® heben jede Fahrt auf ein neues Level.
Vor allem die speziell ausgewählten Duftkompositionen für Frauen und Männer sorgen für einen echten Wohlfühleffekt in jedem Auto. Nicht nur für den Innenraum, sondern auch für den Look von Außen haben die Jungs von CARFEIN einige Produkte am Start die auf dem GTI-Treffen am Wörthersee präsentiert werden.

Die Firma SANCTIOND™ ist mit am Start und stellt erstmals in Deutschland Ihre Autopflegeprodukte vor. Atticus Firey, CEO und Veteran der amerikanischen Autoindustrie zum Eintritt in den deutschen Markt: ''Unsere hochwertige Pflegeserie mit insgesamt 15 Produkten, von Felgenreiniger bis Lederpflege, wird in den Staaten hergestellt. In Kooperation mit Mister Cartoon und Snoop Dog haben wir unsere Marke in den Staaten etabliert und sind gespannt auf neue begeisterte Anwender in Europa''.

Auch dabei: X-COVER der Spezialist für Carwrapping, Scheibentönung und Werbetechnik.
X-COVER ist für die gesamte Werbetechnik und das Branding für den TAG TEAM Hummer H2
als Showcar für die Tour verantwortlich. X-COVER arbeitet unter anderem auch für SMART,
MINI und vielen weiteren renommierten Unternehmen.

Weitere Termine, Events und Informationen rund um das TAG TEAM findet Ihr auf den
jeweiligen Webseiten und auf Facebook.

Wer noch nicht geplant hat das größte Tuningevent in Österreich zu besuchen, sollte sich das erstens noch mal überlegen und zweitens die Karten im Vorverkauf sichern: http//www.woertherseetreffen.at





TAG TEAM WEBSITES
http://www.starpaint-east.de
http://www.carfein.de
http://www.sanctiond.net
http://www.stylez-customs.de
http://www.xi-design.com
http://www.jokerbrand.net

Pressekontakt
XI-DESIGN
Paul-Lincke-Ufer 39-40
10999 Berlin - GERMANY
Tel.: +49 (0)30 / 695 32 68 - 1
Fax: +49 (0)30 / 695 32 68 - 2
Mail: presse@xi-design.com
Wörthersee 2013
Autowäsche mal anders !
12.03.2013


Henryk Broder wollte mal eine etwas andere Autowäsche haben, die wir ihm natürlich bieten konnten ! Dem Herrn Broder hat es gefallen !!!
Das Stylez and Customs sagt Danke für dein Vertraun !
Autowäsche mal anders !
die Tuning Profis !
27.12.2012


Und hier mal wieder ein absoluter Eyecatcher wie wir finden !!
die Tuning Profis !
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Die Tuning Profis - AX Racer
09.09.2012


Die Tuning Profis - AX Racer
Vorschau Vorschau
Die Tuning Profis - Mercedes SLK
08.07.2012


Die Tuning Profis - Mercedes SLK
Vorschau Vorschau
Die Tuning Profis - Der Bully
30.04.2012


Die Tuning Profis - Der Bully
Die Tuning Profis 2012
08.01.2012


Hi liebe Tuning Freunde
Auch in diesem Jahr ROCKEN wir für euch , also seid gespannt was da alles noch so kommt !
Wir können euch versprechen es wird kerativ und ausgefallen ,so wie ihr es von uns gewohnt seid !!!
DANKE für euer Interesse
Die Tuning Profis 2012
Die Tuning Profis
23.10.2011


Hier seht ihr immer das Aktuelle Auto was gerade auf VOX gezeigt wird ! Mehr Bilder seht ihr in der Galerie - Fernsehautos - !!! Ihr könnt euch auch bei uns bewerben wenn ihr hilfe bei euren Autos braucht !!!
Die Tuning Profis
Start der neuen Staffel
18.09.2011


Die Tuning Profis (Pressetext):
Sie sind die anerkannten Helden der Deutschen Tuning-Szene. Ihre Namen werden auf der Tuningworld Bodensee genauso hoch gehandelt wie auf der Essen Motor-Show. Sie sind Stars. An ihren Boliden messen sich die Schrauber der Republik, wer es als Tuner schaffen will, muss erst einmal in ihrer Liga spielen. Jo, Timo, Charly, Bolle und Jörni - die Tuning-Profis sie sind die Einzigen, die die Verbrechen wieder in Ordnung bringen können, die Deutschlands Hobbyschrauber begehen. Wenn nichts mehr geht und Hobbytuner aus ihrem Auto einen Haufen unbrauchbaren Schrott gemacht haben, dann ist das ein Fall für: Die Tuning Profis!
Start der neuen Staffel
D Kadett - Die Tuning Docs
21.03.2011


Wir haben es wieder getan ! Was dabei rausgekommen ist kann sich unser Meinung nach sehen lassen ! Wenn man nicht aus den augen verliert wie der Opel Kadett vorher ausgesehen hat ! Es hat wie immer riesig Spaß gemacht mit unsern Homies von XI-design und Jos-Kfz-Service ! Danke an dieser Stelle !!!!
Charly & Timo
D Kadett - Die Tuning Docs
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Neue Folge
16.03.2011


Wir haben es mal wieder getan !!!
Neue Tuning Folge mal anders als ihr das vielleicht gewohnt seid . Aber schaut selbst...
Samstag 19.03.2011 .....um 17.55 Uhr........
Kabel eins !!!!!!
Neue Folge
Herzlich Willkommen
22.02.2010


Auch in diesem Jahr passen wir IHRE Wünsche an ihrem Fahrzeug an !!!
Wir freuen uns auf EUCH !!!
Euer STYLEZ & Customs Team
Herzlich Willkommen
Essen Motor Show 2009
09.12.2009


Auch in diesem Jahr öffnete die Essener Motor Show 2009 vom 28.11 -06.12.2009 wieder ihre Türen !!!
Nun konnten wir dieses Jahr erstmalig auch unsere Showcars auf der Messe präsentieren !!
Die Autos wurden auf den Ständen von OXIGIN und HELLA ausgestellt !!!!
Essen Motor Show 2009
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Prototyp Maserati
05.11.2009


Hier haben wir zusammen mit Prior-Design ein absoluten Prototypen gebaut !
Das Bodykit ist das 1. seiner Art. welches wir extra für die Firma SOULMEDIA entworfen haben !
Auch die Innenausstattung wurde von uns in Zusammenarbeit mit der Sattlerei Buchwitz komplett neu designt !!!
Für die Außengestaltung haben wir uns natürlich professionelle Hilfe von unseren XI-DESIGN Jungs geholt.
Auf alle Fälle ein Bolide der besonderen Art, den man so nicht an jeder Ecke findet !
Prototyp Maserati
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
CAR style Hamburg
04.10.2009


Auch in diesem Jahr haben sich wieder jede Menge Tuner- und Autobegeisterte zur alljährigen ,, CAR style,, (Die Messe rund ums Auto) in Hamburg eingefunden !!!
Die Besonderheit dieses Jahr war, daß Stylez & Customs gleich mit zwei Pracht Boliden auf dieser Messe glänzen konnte !!!
Worauf wir mächtig stolz sind !!!
Aber seht selbst hier die Bilder von der Messe !!!
 CAR style Hamburg
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
TuningWorld Bodensee
13.05.2009


220 internationale Aussteller aus den Bereichen Tuning-Fahrzeug und –Zubehör präsentieren in diesem Jahr rund 80.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ihre Weltpremieren und exklusiven Umbauten vor.

Zudem dürfen sich die Besucher auf die vielen liebevoll bis ins Detail durchgestylten Unikate aus dem Club- und Private Car-Bereich freuen. Bis zu 1.000 Fahrzeuge gibt es am Bodensee in zehn Messehallen zu bestaunen.

Mit US-Designer Eddie Paul, dem Schöpfer zahlreicher Hollywood-Kultautos, besucht eine wahre Ikone des Tunings das Messe-Event am Bodensee...
TuningWorld Bodensee
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau