In's Gästebuch eintragen
KOENIG Lucien 07.04.2022 10:46

Hi Jungs, ich sehe mir jeden Samstag und Sonntag eure Sendung an. Selbst wohne ich in Bad Mondorf / Luxemburg. Doch es ist immer eine riesige Freude Euch zuzusehen wie Ihr die Arbeit an den verschiedenen Autos mit Leidenschaft, Gewissen, und extreme Genauigkeit erledigt.
Sollte es Euch einmal nach Luxemburg verschlagen dann würde ich mit freuen Euch persönlich zu begrüssen und kennen zu lernen.
Alles Gute für eure Zukunft an Gruss an Euch alle
Lucien KOENIG
Roberto 27.03.2022 09:21

Ciao Tuning-Profis, ich iiebe eure Sendung und wie Ihr euch alle gut ergänzt. Von Charly lehnt man sehr viel über wie viel Arbeit es braucht. TImo ist immer der Fachmann für die Ersatzteile und gibt immer gute Stimmung. Eran weiss wie das Leder zum Glänzen kommt. Eure beiden Sprayer Jörn und Bölle geben dem Ganzen noch das i Tüpfelchen. Aber ihr helft Euch immer zusammen und das find ich SUPER. Geile Sendung, macht weiter so. Hoffe noch auf viele Sendungen mit Euch. Alles Gute und ihr verdient den Erfolg. Lieber Gruss vom Roberto aus Winterthur, Schweiz.
KUB 16.02.2022 10:21

Hallo zusammen! Ja, auch ich bin ein großer Fan von euch, latürnich, sonst würde ich mir hier nicht verewigen.
Nehmt ihr überhaupt noch Tuningautos an? Kann ich mich selbst dafür bewerben (siehe vorheriger Beitrag)? Oder muss ich nen Kumpel vorschicken, der Mitleid mit mir hat?
Ansonsten freut sich der Schrottplatz auf meine fette Henne :-(.
Alles Gute euch!
Andreas Freis 13.02.2022 04:05

kann man sich auch als Fahrzeug besitzer bei euch bewerben oder nur als mitglied der Familie oder bekannte und freunde?
Thomas Krause 08.02.2022 01:03

Habe kleine 50 ccm Harley motz ihr auch so was auf


MFG Topper Harley