In's Gästebuch eintragen
Ralf 29.03.2023 07:02

Hallo Leute ! Bin ein großer Fan eurer Sendung und verfolge sie regelmäßig . Ihr habt echt geile Ideen wenn es um Tuning der Fahrzeuge eurer Kunden geht . Macht weiter so . Ich wünsche euch und euren Familien noch alles Gute und viel Gesundheit das man euch noch lange sehen kann . Gruß aus Angermünde Ralf
norbert jänisch 25.03.2023 12:02

Hallo Ihr Lieben............
gucke Eure Sendung schon seit dem ihr mit dem Feuerwehr-Wagen umher gefahren seid....!!
Bin begeistert was Ihr aus den Fahrzeugen so zaubert....Bin (...ein alter) Hobbybastler und habe ein schicken Mitsubishi Carisma Modell 2003.
Habe Probleme mit dem Motor...hört sich an ob er Luft zieht....die Ursache konnte ich (auch eine Werkstatt...) bisher nicht finden, aber er läuft, hi.
LG aus Spandau
Lothar Hauke 24.03.2023 02:47

Moin Moin liebes Tuner-Profi-Team,

ich habe einen guten Freund, der einen VW Multivan t4 tdi. Baujahr 1996 fährt. Er liebt seine rote Rakete über alles, allerdings blättert der Lack ab und er weiß nicht was er machen soll, denn äußerlich sieht der Bus schäbig aus. Er ist gerne mit dem Bus in ganz Europa in den Urlaub gefahren. Im Moment eher weniger, denn er schämt sich mit dem Fahrzeug in den Urlaub zu fahren.
Es wäre schön, wenn Ihr ihm wieder das Gefühl zurück geben könntet, mit einem Hingucker durch die Landschaft zu fahren.

In der Hoffnung, das Ihr euch für ihn entscheidet, verbleibe ich

mit freundlichem Gruß

Lothar Hauke
Rene Neumann 23.03.2023 10:57

Hi ihr lieben , es wäre ein Traum wenn ihr euch bei uns meldet, hab selbst schon Pflegegrad 3,kann leider nichts selbst reparieren haben bis jetzt nur Pech gehabt helft uns damit wir nach 5 Jahren endlich mal Glück haben, beworben habe ich mich schon ein paar mal bei euch. LG aus Prenzlau.
P.S IHR SEID DIE BESTEN
LG RENE
Enrico Maslack 16.03.2023 02:07

Hallo Jungs, ich finde Eure Sendung super Geil.
Habe mir schon einiges das ihr Zeigt für mich verwenden können.
Weiter so
Gruß Enrico aus Kronau / Baden