In's Gästebuch eintragen
fränky 14.08.2016 06:24

hey digger!
habt ihr nicht mal bock auf nen 64er ovali käfer mit winker?
ein kolege von mir hatt son teil aufm hof stehen und wenn ich sehe wie er da vor sich hin gammelt ,tut mir das im herzen weh!
da ich selber schon paar autos restoriert und aufgemotzt hab ,weiss ich was da an arbeit drin steckt!
daher bin ich mir sicher das das schmuckstück irgentwann im schrott container landet!

mfg fränky
christian590 14.08.2016 05:40

Hallo
lieben Gruss aus Wien. Wir fahren seit 2003 einen Pontiac Trans Sport der mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Der TS hat nun knappe 500tsd Km drauf. leider hat der ein Motorproblem dmit dem wir nicht mehr klarkommen. er sägt. klopft optisch auf 3 Zilynder. Es wurde einiges getauscht dennoch sind wir am ende. So dass wir ihn wahrscheinlich nun aufgeben müssen. Da ihr noch nie einen TS als Aufgabe hattet wäre das sicher was für euch ..liebe grüsse aus Wien.
Simon Klaus 17.07.2016 10:52

Hallöchen Leute,
Ich hab einen bmw 02 Gruppe 2 angefangen zu restaurieren nun ist mir das Projekt leider über den Kopf gewachsen und nun hab ich mich gefragt ob ihr mir da helfen könnt übers fernsehen. Wäre ne echt tolle Sache.
Gruß klaus
Gellert 17.07.2016 07:07

Hallo Leute
Ihr seit echt top
Wollte mal frage wie das so ab leuft bei euch mit den autos machen über das tv.
Ich fahre einen vw polo cla sich / derby Baujahr 1990
Und er müsste mal ein wenig überholt werden leider wenig zeit da ich Frau und zwei Kinder habe und ich nicht wirklich den platz habe was zu machen.

LG Benny
Andi 04.05.2016 02:30

Halo Leute,
der S2 ist der Hammer, alles richtig gemacht,bis auf die Lackierung. Das Grau steht dm S2 perfekt, das Airbrush macht alles wieder kaputt. Geht´s denn auch mal nur mit Farbe oder muss immer geairbrusht werden. Das steht kaum einem Auto und zu einem Performance-Car dieser Liga schon überhaupt nicht.
Weiter so mit Autos wie der S2, so einer gehört immer wieder zurück auf die Strasse.

Viele Grüße aus Tirol

Andreas

PS: Hätte da noch einen Firebird in der Garage.....:)