In's Gästebuch eintragen
Belal 22.10.2023 06:07

liebe Freunde von Styles & Customs. ich bin ein großer Fan von eurer Sendung und bin immer wieder begeistert wie ihr alte Autos aufarbeitet. wir haben auch ein Auto beziehungsweise mein Vater hat ein Auto von seinem Vater meinem Großvater geerbt und das ist ein Volvo 760 Intercooler und das war das Auto meines Großvaters. mein Großvater war Arzt und er hat sich die letzten 40 Jahre der humanitären Hilfe für Afghanistan und Menschen aus Afghanistan in den Flüchtlingslagern in Pakistan verschrieben mein Großvater meine Großmutter sind letztes Jahr beide an COVID-19 gestorben und das Auto ist ja in den Besitz meines Vaters gekommen leider aber nicht mehr fahrbereit steht jetzt bei einem Autohändler. mein Vater kann sich von dem Wagen nicht trennen weil es ein Erinnerungsstück ist und er damit viel Erinnerung mit seinem Vater verbindet, Weil mein Vater auch mein Großvater bei vielen seiner Besuche in Afghanistan unterstützt hat und mit dem Auto auch viele schöne Erlebnisse verbindet ihr gemeinsam mit meinem Großvater erlebt hat ich weiß nicht wie ihr zum Volvo steht ich weiß dass der Uwe ein bisschen Probleme mit Volvos hat aber es ist ein sehr schönes Auto es wäre viel zu schade diesen Wagen verschrotten zu lassen deswegen meine Frage habt Ihr Interesse und einen schönen Woll wird wieder auf zu Möbeln oder nicht bei uns würde das sehr freuen wenn dieses Auto noch mal ein neues Leben eingehaucht bekommt ja das war's würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet mein Vater fährt jetzt oder ist jetzt gerade in der Türkei im Urlaub und mach das ganze so so ein bisschen hinter seinem Rücken wär schon ne Überraschung wenn der Wagen dann bei euch ist wenn er zurückkommt und ihr dann die Zeit findet den Wagen wieder auf Vordermann zu bringen so das war's von mir von meine Bewerbung Foto schicke ich euch natürlich von dem Auto und ja dann hoffe ich mal dass ihr vielleicht ein kleines Herz habt für einen afghanischen Interessenten der an seinem Volvo da hängt

LG aus springe
Florian liebenow 12.10.2023 05:43

Hallo ihr,

meine Name ist Florian und bin 12 ich und mein Papa kucken jeden Sonntag Eure Sendung sie echt cool und ich mag sie mein Vater mag euch natürlich auch. Er würde sich echt freuen wenn ihr euch sein wagen mal anguckt er fährt ein Ford Mondeo mk3 der Wagen bräuchte mal eine kleine Erneuerung und eine neue Farbe vllt ja noch ein bisschen PS mehr das währe auf jeden Fall mega cool. Mein Vater würde sich sehr freuen.

LG. Flo
Mike Weiper 10.09.2023 02:33

Hallo ihr,

ich möchte euch von ganzen Herzen DANKE sagen, das ihr uns Männer seit langer Zeit einen tollen Sonntag bietet mit euren Sendungen.
Sonntags werfen ja bei uns zwei Sendungen ausgestrahlt die ich seit einiger Zeit auch immer schaue. Auch die am Samstag schaue ich, aber leider ist Samstags nur eine Folge, die ausgestrahlt wird...leider.

Ihr seit echt ein tolles Team, zumindest das, was wir als Zuschauer zu sehen bekommen.
Aber eure Ideen, das ist echt der Hammer. Ich habe euch auch gerade eine Mail geschrieben, da gehe ich nochmal mehr ins Detail ein.

Aber ihr seit echt ein Tagesretter was den Samstag und Sonntag angeht.

Ich kann einfach nicht genug bekommen und ihr weckt so manch Erinnerung in mir.

Einfach spitze und ich hoffe das ihr noch lange uns mit euren Sendungen beglückt.

Ich würde mich zumindest sehr freuen, wenn es noch lange weitergehen würde.

In diesem Sinne, alles GUTE und LIEBE nach Berlin
Mike
Thomas 07.09.2023 06:29

BITTE Ich brauche wirklich

HILFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! 😊

Hallo ich hab einen BMW E30 320 I Cabrio 1990 und habe ihn schon 15 Jahre, und habe in nach dem ich Papa geworden bin in die Garage gestellt, weil er als Familien Auto zu klein war, und nun versuche ich seid einigen Jahre ihn wieder auf die Straße zubekommen, da er in einer Tiefgarage steht und ich nur im Sommer vor meiner Wohnung Basteln kann ist es sehr Mühselig. Ich bin noch Jugend Fussballtrainer meine zeit ist sehr begrenzt .Er ist Fahrbereit aber leider seid 2008 Abgemeldet und einige Sachen sind nur halb angeschraubt, wäre schön wenn ihr mir den Traum erfüllen könntet , damit ich mit meiner Frau nochmal eine Schöne Tour machen kann , der Sommer steht vor der Tür und ich komme leider nicht mit meinen BMW weiter , da ich seid 10 Jahre Jugendtrainer bin, bleibt mir sehr wenig zeit BITTE BITTE , wäre schön von euch zuhören. Danke
PS.Leider bin ich diesen Sommer wieder zu nichts gekommen , Ich glaub ich werde ihn ende des Jahres verkaufen ich brauch Hilfe und wenn ich diese nicht bekomme muss ich mich trennen


MFG.Thomas Seeliger
Tel.017696707483
40625 Düsseldorf

ps. Ich hoffe die Fotos sind angekommen, einen schönen Tag noch und es ist eine Super Sendung :-)
VamLykTan 31.08.2023 09:57

Moin ihr lieben,

Ich hoffe euch geht es soweit gut, leider hört man von euch ja im Moment nichts neues.

Schade das ihr im Moment keine neue Staffel plant. Klar RL geht vor.
Dennoch möchte ich für den Fall, das ihr dennoch Interesse habe die 'TüXe' (Mazda 3) meiner besten Freundin ins Rennen Schicken.
Diese ist nun auch ca 15 Jahre Alt und leider am 21.08. Ausgestiegen.
Da meine beste Freundin im Fall einer Zusage nicht die Zeit hat, da als Praktikant zu funkieren, würde ich diesen Part gerne übernehmen 😊 und somit Erfahrungen für mein eigenen Wagen sammeln.

Grüße aus der Marzipan-Weltstadt