In's Gästebuch eintragen
VamLykTan 31.08.2023 09:57

Moin ihr lieben,

Ich hoffe euch geht es soweit gut, leider hört man von euch ja im Moment nichts neues.

Schade das ihr im Moment keine neue Staffel plant. Klar RL geht vor.
Dennoch möchte ich für den Fall, das ihr dennoch Interesse habe die 'TüXe' (Mazda 3) meiner besten Freundin ins Rennen Schicken.
Diese ist nun auch ca 15 Jahre Alt und leider am 21.08. Ausgestiegen.
Da meine beste Freundin im Fall einer Zusage nicht die Zeit hat, da als Praktikant zu funkieren, würde ich diesen Part gerne übernehmen 😊 und somit Erfahrungen für mein eigenen Wagen sammeln.

Grüße aus der Marzipan-Weltstadt
Thomas 21.08.2023 01:14

Hallo, mein Kollege hat einen Porsche 924, der ca. 40 Jahre alt ist und dementsprechend aussieht. Da er keine Ahnung von Autos hat, wird sich daran wohl auch nichts ändern. Es wäre schön, wenn ihr ihm helfen könntet, vielleicht auch in einer TV-Sendung.
Viele Grüße von Thomas
Peter Elstermann 07.08.2023 07:21

Hallo seit ihr ausgebucht oder sind noch Termine möglich? VW Bus mit Hochdach ehemals Transport Begleitfahrzeug braucht eure Hilfe. Denke als Motiv eure beiden Tierparks und sonstige Berliner Wahrzeichen möglich. Camping ausbau wird gerade in Angriff genommen. Bin 74 Jung und möchte gerne euer Azubi werden mit Tätiger Mitarbeit habe Zelte und Planenmacher gelernt und weiß mit Werkzeug umzugehen. Euern Sattler würde ich gerne Kennenlernen habe Cabrio Verdecke und Polsterarbeiten ausgeführt.
MfG Peter
Gerd-Hermann Sewelies 05.08.2023 07:31

Moin moin aus Hamburg.
Wir hatten vor Jahres schon mal geschrieben
und dann einfach selber angefangen.
Habt ihr sowas schon mal gesehen ?

https://youtu.be/kPNnZimiRr8
Der mit der großen Klappe !

Aber das ist er erst seit 2016 von meiner Frau
und mir selber umgebaut .
Wir sind beide über 60 und hatten keine Ahnung
von Autos.
Alle sagten das geht nicht ……
Bis einer kam der das nicht wusste
und hattest einfach gemacht…
Mit TÜV Segen 🤓
Jetzt ist er über 32 Jahre alt
und die Vergangenheit holt ihn ein.
Aber ein Hingucker ist er immer noch .
Wenn wir uns vorstellen wie ihr sowas
auf neu macht bekommen wir Hünerpelle 🤭
Aber Träumen darf man ja von einem Hobby 600
der wieder neu gemacht wurde.
Bleibt gesund und alles liebe für euer Team.
Marina & Gerd aus Hamburg
Martin 26.07.2023 11:48

Hallo ich schaue eure Sendung jeden Sonntag und bin mega angetan. Habe einen alten vw caddy den ich gerne etwas verschönern würde aber mir fehlt die Zeit und ich liebe das Auto sehr und er hat sehr viele Schönheitsfehler die ich leider nicht selber beseitigen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja da helfen.

Würde mich sehr freuen über eine Antwort von euch