In's Gästebuch eintragen
Andreas Weber 11.04.2021 04:16

Hallo ihr Tuning Profis,
es ist einfach super was ihr aus Altenautos macht.
Eure Sendung ist einfach spitze.
Peter Z. 22.03.2021 09:39

Ein Lieben Gruß aus Rheinhessen nach Berlin,

Ich schaue jede Sendung von euch, ihr seit top! Ihr habt immer gute Ideen und Timo ist im Internet super, er findet alles.

Mich würde einmal interessieren wie ein Ford CMax 2008 er Aufgepeppt aussehen würde. Habe eine der mir aber zurzeit ein wenig Kopf mit der Automatik macht er könnte schon ein wenig Pepp gebrauchen obwohl er schon einen CMax S sein sollte laut Ford Mechaniker.

Macht weiter so!

Der Sonntag ist mein Autosonntag egal ob Autodoktoren oder das Tuning Team mit euch. Sauge alles wie ein Schwamm auf.

Peter Z. 22.03.2021 09:39

Ein Lieben Gruß aus Rheinhessen nach Berlin,

Ich schaue jede Sendung von euch, ihr seit top! Ihr habt immer gute Ideen und Timo ist im Internet super, er findet alles.

Mich würde einmal interessieren wie ein Ford CMax 2008 er Aufgepeppt aussehen würde. Habe eine der mir aber zurzeit ein wenig Kopf mit der Automatik macht er könnte schon ein wenig Pepp gebrauchen obwohl er schon einen CMax S sein sollte laut Ford Mechaniker.

Macht weiter so!

Der Sonntag ist mein Autosonntag egal ob Autodoktoren oder das Tuning Team mit euch. Sauge alles wie ein Schwamm auf.

Bernd Schneberger 22.03.2021 04:58

Hallo Jungs,
Bin ein grosser Fan von Euch und euere Sendung. Mich haut es immer um, was ihr so vollbringt. Ich fahre als EU- Rentner auch einen alten Opel Vectra 2.2 Dt Caravan 2001 und versuche ihn so gut es geht selber etwas zu verschönern,doch als EU Rentner geht es nicht so wie man es will. Aber wenn ich eure Sendung sehe, macht es mir die Hoffung, das ich es mal schaffen werde ihn so hin zu bekommen, wie ich ihn gerne hätte. Macht weiter so und so gebt ihr auch mir Mut weiter zu hoffen das ich es auch schaffe.

Ganz fette freundlichen Grüssen Bernd Schneberger
Fan aus Duisburg
Frank 21.03.2021 03:08

Mal ein dickes Lob an eure CREW - schon echt der Wahnsinn, was ihr aus Rostlauben wieder für schöne Perlen macht.

Ich verfolge euch schon so lange, als ihr noch mit dem Feuerwehrauto unterwegs wart.

Bin immer wieder schwer begeistert was ihr so auf die beine stellt, meine Hochachtung!!

Macht weiter so - ihr macht viele Menschen Glücklich!!

MfG Frank (Ex-Berliner aus Lüneburg)