In's Gästebuch eintragen
Bernd Puhle 23.05.2021 02:22

Sehr geehrte Damen und Herren ich sehe oft eure Sendung was müsste man den bei bezahlen um ein alten Golf IV richtig flot zu bekommen TÜV hat das Auto noch bis 2022 aber durch die corona Kriese mus ich ja erstmal fragen bei euch weil es ist nur ein kleines Problem der Wagen zieht nicht richtig also kommt nicht in Schwung usw über eine Info würde ich mich freuen mit freundlichen Grüßen Bernd Puhle
Lemke Karl - Heinz 23.05.2021 10:39

Ich schaue fast jedes Wochenende eure Sendung Ihr seid Koles Tim .
Ihr macht fast aus jedes Fahrzeug ein Schmukstück .

Eine frage an Euch kann man einen Skoda Fabia Bj. 22.03 2011 Benzin 87 PS.
Kann man den Skoda um ca. 6-7 cm anheben ? Jetzt hat der Wagen Ca, 25 cm vom Boden bis unterkannte Schweller eventuell auf einer höhe vom Fußboden bis Schweller auf Ca einer höhe von 32 cm.
der Grund ich habe zwei künstliche Hüften u. 020 habe ich mich die linke Hüfte ausgekugelt. nun habe ich sehr große problehme im wagen einzusteigen .Mein wagen hat erst 56000 km runter deswegen die anfrage an Euch .eventuell ein anderes Fahrwerk oder auch wie immer ?
Wie teuer kann es werden und ob es möglich ist ?
Ich freu mich auf Eure Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Martina aus Schweinfurt 02.05.2021 02:44

Hallo ihr Traumschrauber,
vielen Dank für den Spaß und die Auszeit, die ihr uns jeden Sonntag schenkt. Wir sind absolute Fans, nicht nur weil ihr wahre Wunder vollbringt, sondern weil ihr dies, mit guter Laune, viel Herz und Empathie macht. Ihr habt es geschafft, dass ich als Frau, jeden Sonntag neben meinem Schatz auf der Couch sitze und genauso neugierig auf euere Arbeit bin wie er. Charly erklärt alles so super, dass ich danach immer das Gefühl habe, ich bin die weibliche Motorflüsterin, ich kann alles reparieren. Super!!!
Liebe Grüße aus Schweinfurt schicken euch Martina und Friedrich
Bleibt gesund und sendet weiter über den Äther eure Sendung!!!!!!!
Jörg Grosset 26.04.2021 03:32

Hallo Männer
Ich freue mich jeden Sonntag auf die Tuning Profis bei Nitro👍🔨 weiter so
Mechthild Prause 18.04.2021 03:36

Ich bin jeden Sonntag neu begeistert, was Ihr aus Autos macht, die dem Schrottplatz näher sind als der Straße. Ihr seid richtige Künstler!