In's Gästebuch eintragen
Eugen Aeschlimann 06.08.2017 06:24

Hallo Tuning Profis
Ich schaue nie Webesender. Also auch nie VOX. Aber bei Euch mache ich liebend gern eine Ausnahme. Ich sehe Euch sehr gerne zu wie Ihr (ausnahmslos alle) Künstler aus alten Autos wahre Kunstwerke zaubert.
Ich bin schon ein 61 Jahre alter Knacker. Habe seit meiner Jugend von einem Camaro SS geträumt. Hätte ich damals schon von der Kustwerksatt gewusst. Wer weiss vielleicht hätte ich heute einen.
Macht weiter so. Ich schaue Euch gerne zu.

Einen freundlichen Gruss aus der Schweiz
Eugen Aeschlimann
Marco Schütte 06.08.2017 05:58

Ich macht echt super Projekte... und das immer in der Kürze.... Hammer!
Ich persönlich Schraube seit Ewigkeiten an meinem Kadett E GSI 16 /GTI.
Doch jetzt steht er roh in meiner Halle und ich komme nicht weiter. Verschiedene Rückschläge.. (Gesundheitlich und Arbeitsmäßig) haben das Projekt einfrieren lassen. Dabei habe ich bis auf Fahrwerk... und Lack alles an teilen da.
Das Leben läuft halt nie nach Plan. 😕😉
Schöne Grüße aus Datteln / NRW.
Johann Saathoff 30.07.2017 06:10

Was ihr aus dem MX5 gemacht habt echt super geil
Desawaf 18.07.2017 06:49

Вы допускаете ошибку. Давайте обсудим. Пишите мне в PM, пообщаемся.
2gj.ru
Button 31.05.2017 09:18

Was sind denn so eure Öffnungszeiten