In's Gästebuch eintragen
Bea 31.12.2023 11:58

Hi, sind neue Folgen für die Sendung geplant? Wäre schade, wenn nicht
Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2024....Bea
Michael Raßmann 31.12.2023 10:51

Hallo ihr Wahnsinnsprofis.
Ich bin nicht nur begeistert von dem was ihr so leistet, sondern auch vollkommen ungläubig das solche Sachen möglich sind.
Nur das zusehen hebt das Interesse auch selbst etwas am eigenen Auto zu machen. Für mich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr möglich.
Macht weiter so. Und sollte euch mal ein Auto fehlen........
Danke für die tollen Sendungen im TV.
Michael
Jens Schweickert 29.12.2023 12:59

Hallo an Timo, Charlie und natürlich der Rest eurer Crew. Leute, was ihr in euren Fernsehprojekten auf die Matte gebracht habt ist einzigartig! Ihr begeistert mich jedesmal aufs neue, wenn ich mir eure Projekte im Streamingdienst anschaue. Wie oft ich mir eure Sendungen bereits angeschaut habe, weiss ich gar nicht. Unzählige male auf jeden Fall. Das euch euer Know-How auszeichnet sieht man ganz einfach daran, dass ihr es immer wieder aufs neue schafft eure Ideen auch in kleinen Zeitfenstern gekonnt umzusetzen und damit eure Kunden zu begeistern. Zurecht, denne ihr habt allesamt gehörig was drauf, Jungs! Ich als Autofan werde mir eure Umbauprojekte jedenfalls immer wieder in der Streamingschleife anschauen! Mit coolen Ideen und gehörigen Fachwissen und Leidenschaft bepackt mischt ihr die Fernsehlandschaft in Deutschland auf und verleiht dadurch eurem Berufszweig KFZ-"Tuning inkl. Styling" eine vorher noch nie da gewesene Salonfähigkeit!

Macht weiter so lieber Tim, Charly und alle die eurer Crew angehören. Ihr seid für mich die Besten und damit die Helden in der Szene! Weiterhin "cool running" und "mucho Gesundheit" euch allen bei dem ganzen Weltschmerz, der uns in diesen Tagen alle umgibt!
Euer treuer Freund Jens aus Hessen
pepe 22.10.2023 11:36

Moin ihr krass geilen Säcke, erstmal aller höchsten Respekt was ihr da über die Jahre abgeliefert habt!! Mein Bester Freund fährt seit 10über Jahren seinen Traumwagen BMW E60 525, der die letzten2 3 Jahre immer mehr Probleme macht und wirklich professionelle Liebe verdient hätte .Bitte Jungs, helft ihm, wenns wer kann dann ihr.
Belal 22.10.2023 06:07

liebe Freunde von Styles & Customs. ich bin ein großer Fan von eurer Sendung und bin immer wieder begeistert wie ihr alte Autos aufarbeitet. wir haben auch ein Auto beziehungsweise mein Vater hat ein Auto von seinem Vater meinem Großvater geerbt und das ist ein Volvo 760 Intercooler und das war das Auto meines Großvaters. mein Großvater war Arzt und er hat sich die letzten 40 Jahre der humanitären Hilfe für Afghanistan und Menschen aus Afghanistan in den Flüchtlingslagern in Pakistan verschrieben mein Großvater meine Großmutter sind letztes Jahr beide an COVID-19 gestorben und das Auto ist ja in den Besitz meines Vaters gekommen leider aber nicht mehr fahrbereit steht jetzt bei einem Autohändler. mein Vater kann sich von dem Wagen nicht trennen weil es ein Erinnerungsstück ist und er damit viel Erinnerung mit seinem Vater verbindet, Weil mein Vater auch mein Großvater bei vielen seiner Besuche in Afghanistan unterstützt hat und mit dem Auto auch viele schöne Erlebnisse verbindet ihr gemeinsam mit meinem Großvater erlebt hat ich weiß nicht wie ihr zum Volvo steht ich weiß dass der Uwe ein bisschen Probleme mit Volvos hat aber es ist ein sehr schönes Auto es wäre viel zu schade diesen Wagen verschrotten zu lassen deswegen meine Frage habt Ihr Interesse und einen schönen Woll wird wieder auf zu Möbeln oder nicht bei uns würde das sehr freuen wenn dieses Auto noch mal ein neues Leben eingehaucht bekommt ja das war's würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet mein Vater fährt jetzt oder ist jetzt gerade in der Türkei im Urlaub und mach das ganze so so ein bisschen hinter seinem Rücken wär schon ne Überraschung wenn der Wagen dann bei euch ist wenn er zurückkommt und ihr dann die Zeit findet den Wagen wieder auf Vordermann zu bringen so das war's von mir von meine Bewerbung Foto schicke ich euch natürlich von dem Auto und ja dann hoffe ich mal dass ihr vielleicht ein kleines Herz habt für einen afghanischen Interessenten der an seinem Volvo da hängt

LG aus springe