In's Gästebuch eintragen
Jens Schweickert 29.12.2023 12:59

Hallo an Timo, Charlie und natürlich der Rest eurer Crew. Leute, was ihr in euren Fernsehprojekten auf die Matte gebracht habt ist einzigartig! Ihr begeistert mich jedesmal aufs neue, wenn ich mir eure Projekte im Streamingdienst anschaue. Wie oft ich mir eure Sendungen bereits angeschaut habe, weiss ich gar nicht. Unzählige male auf jeden Fall. Das euch euer Know-How auszeichnet sieht man ganz einfach daran, dass ihr es immer wieder aufs neue schafft eure Ideen auch in kleinen Zeitfenstern gekonnt umzusetzen und damit eure Kunden zu begeistern. Zurecht, denne ihr habt allesamt gehörig was drauf, Jungs! Ich als Autofan werde mir eure Umbauprojekte jedenfalls immer wieder in der Streamingschleife anschauen! Mit coolen Ideen und gehörigen Fachwissen und Leidenschaft bepackt mischt ihr die Fernsehlandschaft in Deutschland auf und verleiht dadurch eurem Berufszweig KFZ-"Tuning inkl. Styling" eine vorher noch nie da gewesene Salonfähigkeit!

Macht weiter so lieber Tim, Charly und alle die eurer Crew angehören. Ihr seid für mich die Besten und damit die Helden in der Szene! Weiterhin "cool running" und "mucho Gesundheit" euch allen bei dem ganzen Weltschmerz, der uns in diesen Tagen alle umgibt!
Euer treuer Freund Jens aus Hessen
pepe 22.10.2023 11:36

Moin ihr krass geilen Säcke, erstmal aller höchsten Respekt was ihr da über die Jahre abgeliefert habt!! Mein Bester Freund fährt seit 10über Jahren seinen Traumwagen BMW E60 525, der die letzten2 3 Jahre immer mehr Probleme macht und wirklich professionelle Liebe verdient hätte .Bitte Jungs, helft ihm, wenns wer kann dann ihr.
Belal 22.10.2023 06:07

liebe Freunde von Styles & Customs. ich bin ein großer Fan von eurer Sendung und bin immer wieder begeistert wie ihr alte Autos aufarbeitet. wir haben auch ein Auto beziehungsweise mein Vater hat ein Auto von seinem Vater meinem Großvater geerbt und das ist ein Volvo 760 Intercooler und das war das Auto meines Großvaters. mein Großvater war Arzt und er hat sich die letzten 40 Jahre der humanitären Hilfe für Afghanistan und Menschen aus Afghanistan in den Flüchtlingslagern in Pakistan verschrieben mein Großvater meine Großmutter sind letztes Jahr beide an COVID-19 gestorben und das Auto ist ja in den Besitz meines Vaters gekommen leider aber nicht mehr fahrbereit steht jetzt bei einem Autohändler. mein Vater kann sich von dem Wagen nicht trennen weil es ein Erinnerungsstück ist und er damit viel Erinnerung mit seinem Vater verbindet, Weil mein Vater auch mein Großvater bei vielen seiner Besuche in Afghanistan unterstützt hat und mit dem Auto auch viele schöne Erlebnisse verbindet ihr gemeinsam mit meinem Großvater erlebt hat ich weiß nicht wie ihr zum Volvo steht ich weiß dass der Uwe ein bisschen Probleme mit Volvos hat aber es ist ein sehr schönes Auto es wäre viel zu schade diesen Wagen verschrotten zu lassen deswegen meine Frage habt Ihr Interesse und einen schönen Woll wird wieder auf zu Möbeln oder nicht bei uns würde das sehr freuen wenn dieses Auto noch mal ein neues Leben eingehaucht bekommt ja das war's würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet mein Vater fährt jetzt oder ist jetzt gerade in der Türkei im Urlaub und mach das ganze so so ein bisschen hinter seinem Rücken wär schon ne Überraschung wenn der Wagen dann bei euch ist wenn er zurückkommt und ihr dann die Zeit findet den Wagen wieder auf Vordermann zu bringen so das war's von mir von meine Bewerbung Foto schicke ich euch natürlich von dem Auto und ja dann hoffe ich mal dass ihr vielleicht ein kleines Herz habt für einen afghanischen Interessenten der an seinem Volvo da hängt

LG aus springe
Florian liebenow 12.10.2023 05:43

Hallo ihr,

meine Name ist Florian und bin 12 ich und mein Papa kucken jeden Sonntag Eure Sendung sie echt cool und ich mag sie mein Vater mag euch natürlich auch. Er würde sich echt freuen wenn ihr euch sein wagen mal anguckt er fährt ein Ford Mondeo mk3 der Wagen bräuchte mal eine kleine Erneuerung und eine neue Farbe vllt ja noch ein bisschen PS mehr das währe auf jeden Fall mega cool. Mein Vater würde sich sehr freuen.

LG. Flo
Mike Weiper 10.09.2023 02:33

Hallo ihr,

ich möchte euch von ganzen Herzen DANKE sagen, das ihr uns Männer seit langer Zeit einen tollen Sonntag bietet mit euren Sendungen.
Sonntags werfen ja bei uns zwei Sendungen ausgestrahlt die ich seit einiger Zeit auch immer schaue. Auch die am Samstag schaue ich, aber leider ist Samstags nur eine Folge, die ausgestrahlt wird...leider.

Ihr seit echt ein tolles Team, zumindest das, was wir als Zuschauer zu sehen bekommen.
Aber eure Ideen, das ist echt der Hammer. Ich habe euch auch gerade eine Mail geschrieben, da gehe ich nochmal mehr ins Detail ein.

Aber ihr seit echt ein Tagesretter was den Samstag und Sonntag angeht.

Ich kann einfach nicht genug bekommen und ihr weckt so manch Erinnerung in mir.

Einfach spitze und ich hoffe das ihr noch lange uns mit euren Sendungen beglückt.

Ich würde mich zumindest sehr freuen, wenn es noch lange weitergehen würde.

In diesem Sinne, alles GUTE und LIEBE nach Berlin
Mike