In's Gästebuch eintragen
Rocco / Marco 14.04.2016 05:16

Hallo ihr vier.
Wir hatten auf der Tuning World 2006 aufm Lexani-Stand eine Woche zusammen gearbeitet. Hoffe ihr könnt euch noch erinnern!!
Eigentlich bräuchte ich Vox nicht, wären da nicht Sonntags die Beiträge von euch wäre der Sender schon längst gelöscht.
Ich freue mich jedes mal und finde es einfach klasse, weil ich weiß dass ihr euch null verstellt fürs TV.
Meinen Scirocco möchte ich dieses Frühjahr endlich angehen, aber mit Haus, Kind u.s.w. kommst zu gar nix. Ich befürchte weit werde ich da nicht kommen.
Wäre schön was von euch zu hören wieder.
Was macht eigentlich Joe?
Gruß aus der Pfalz
Thomas Zechel 25.03.2016 02:49

Hallo Charly,
ein ganz großes DANKE für deine Hilfe für meinen Vater
Hardy. MEGA AKTION, Danke !
Nicole Wipplinger 29.12.2015 02:15

Hey ihr lieben , :)
Ich weiß gar ned wie ich anfangen soll ausser das ihr einfach hammer seid . Ich ein totaler auto freak bin und immer hin u weg bin was ihr immer wieder vollbringt. Mit autos die andere schon auf gegeben haben. Ich selber würfe gerne meinem eigentlichen schönen schwarzen audi A3, 1.6 bauhjahr 1999 bei euch abgeben dürfen aber das is und bleibt ein wünsch denken. Denn hatte nie viel glück tja is so . ;) ihr seid hammer macht weiter so und künstler für mich ;)
Dirk Vogtland 24.11.2015 03:14

Absolut genial was Ihr macht. Auch die Erklärungen von Charly. Timos Organisationstalent TOP.
Und was Jörn und Bolle zaubern ist der Hammer wenn sie sich dem Auto anpassen was die Lackierungen betrifft.
Auch ich Träume natürlich davon meinen Alten Ford Maverick UDS BJ.94 mal bei Euch abgeben zu dürfen, nur wäre wohl mehr Schweißen als alles andere angesagt. Macht weiter, Ich schaue auf jedenfall immer wieder gerne zu.

Mit besten Grüßen Dirk V.
Moni 16.11.2015 07:10

Hi, Ihr Vier und Vierbeiner ;-)
Sehe jede Sendung mit Euch und bin immer wieder begeistert, was Ihr so aus alten Autos machen könnt!
Ihr seid nur toll und wenn ich mal in Berlin bin, besuche ich Euch. Hier in Hamburg bekomme ich nicht einmal eine Raute auf ein Garagentor und Ihr macht ganze Gemälde auf Autotüren und Motorhauben!
Ihr seid einfach Helden!!
Fahre einen 11 Jahre alten Clio und liebe meine Rennerbse. Wenn die mal muckt, fahre ich zu Euch ;-))
Macht bitte immer weiter... Einfach genial!
LG Moni