In's Gästebuch eintragen
Doris Schubach-Bödige 08.12.2024 06:05

Hallo,
sehe Euch immer wieder im Fernsehen. ich hätte eine, wahrscheinlich nicht umsetzbare Aufgabe, aus unserem 2,3 D Wohnmobil mehr Leistung zu holen (Chiptuning auf ca, 170 PS erfolgt) und eventuell ein Automatikgetriebe umzusetzen. Ich vergaß, Basis des WoMo ist ein Fiat Ducato aus Ende 2011.
Gruß Doris
Claus Oestreich 15.10.2024 11:41

Hallo, wenn Berlin nicht soweit wäre( 500 km einfach) wäre ich schon längst bei Euch. Wollte mit Eurem Elektronik-Spezialist reden. Aber leider seit ihr Nirgendwo erreichbar.
Schade.

Mit freundlichen Grüßen
Euer treuer VOX Auto-Tuner Seher

Claus Oestreich
Peter 22.09.2024 03:33

Ihr seid die geilsten. 👍🏻👍🏻
Peter 22.09.2024 02:20

Ihr seid die geilsten. 👍🏻👍🏻
Helmut Schön 20.09.2024 10:54

Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob man sich noch Bewerben kann, habe einen Opel Astra GSI 16V Baujahr 1993 und an diesem sind so einige Sachen zu machen. Hatte mich Beworben aber es wir immer nur eror angezeigt. Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.

Freundliche Grüße
H. Schön