In's Gästebuch eintragen
Marc 01.01.2023 12:20

Wünsche euch ein Frohes und erfolgreiches Neues Jahr.
Ottilie 03.12.2022 01:17

Sendung vom 03.12.22: "Marlene" war wohl vorher Dieter oder Harald :-)
Baris 02.11.2022 09:03

Hallo liebe Tuning-Crew . Ich habe fast all eure Sendungen geschaut und finde euch Super cool ! Macht weiter so und ich freue mich jetzt schon auf die neuen Staffeln :D Bis dahin LG Baris
Cengiz Çetinay 29.10.2022 02:14

Schaue eure sendung jede woche auch die wiederholungen und zeige eure arbeiten hier allen kfz Tuning machern. Damir sie auch mal sehen wie es wirklich aussehen kann. Die kunstwerke sind super, Charli ein super mechanikerund Timo alles finder. İhr seit einfach SUPER. Gruss an alle aus der Türkei-Ankara
Der Hondo 17.10.2022 04:58

Ich sag es mal so wie es ist! Was ihr da fabriziert ist jenseits von Gut & Böse...

Ich habe mir die Folge am 16.10 mit dem Caddy angesehen und als Golf 1 Fahrer kann ich über die "Restaurierung" nur den Kopf schütteln. Was der Lacker da an Spachtel verarbeitet haben muss damit das Blech gerade wird, da braucht es eigentlich kein Fahrwerk mehr, der geht auch so runter.

Generell finde ich es unglaublich, im negativen Sinne, was ihr mit manchen Klassiker veranstaltet.

Nix für ungut, ihr seid bestimmt nette Typen aber die Autos gehen überhaupt nicht.