In's Gästebuch eintragen
Mathias 12.04.2020 04:58

Schöne Sendung und ich greife gern Handwerkertipps von Charly auf. Was das Design der beiden Künstler anbelangt, da kann man drüber streiten. Das ist nicht mein Fall. Restauriert ihr eigentlich die Fahrzeuge komplett ? Zum Beispiel habe ich nicht gesehen, dass am Golf GTI etwas am Motor gemacht wurde bzw. der Motorraum neu lackiert wurde. Weiter stellt sich die schon oft gestellte Frage, wer bezahlt eigentlich die ganze Schose ?
Grüße
Mathias
Ralf Theis 05.04.2020 02:33

Ich sehe fast alle eurer Sendungen. Einfach klasse was ihr da macht. Nur würde mich interessieren, ob das vom Sender finanziert wird, oder wie das bei euch läuft. Da ich mit dem Gedanken spiele, das ihr mir meinen Astra gcc bj 1998 macht. Gruß Ralf ein Fan eurer Sendung.
Maik Barkholz 22.03.2020 03:13

Eure Umbauten und die Lackierungen sind echt cool aber was ich mich immer frage wer bezahlt das alles ( Teile Umbau und die Lackier arbeiten
Marcus 15.03.2020 02:31

Ihr seid der Wahnsinn, schaue eure Sendung wann immer ich kann. Ich wollte mich mit meinem Chrysler bei euch bewerben, aber scheinbar geht das derzeit nicht. Ich hoffe ihr macht weiter mit Vox. Ich glaube ich habe genau das richtige für euch, unseren Chrysler Grand Voyager 3.6l Amifrachter 😁🤘
Haut rein, Gruß aus dem Ruhrpott

Timbo 06.03.2020 07:49

Super tolle Sendung.
Ich finde jede eurer Sendungen einfach spitze! Ich habe auch schon eine Menge bei euch abschauen können und bin gerade dabei einen Peugeot 306 komplett neu aufzubauen. Nun ist er fast fertig und ich stoße an meine Grenzen.
Wenn ihr jetzt doch da sein könntet.... 😊
Schade das man sich bei euch nicht mehr bewerben kann.
Wie dem auch sei... Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, jede Menge neue Ideen und Umbauten!
Könnt ja mit meinem Auto weiter machen 🤪
Evtl sieht man sich ja doch mal 🙉