In's Gästebuch eintragen
Ralph Weiler 02.09.2021 08:57

Hallo Tuning Profis,
ich brauche Eure Hilfe mit meinem Audi A3 2,0 TDI (Jupp).
habe mich über VOX schon bei Euch beworben.
Würde mich echt freuen vom Sender oder von Euch direkt zu hören. Beste Grüße Ralle aus NRW
Lucifer Tommy 15.08.2021 06:17

Sehe immer eure Sendung. Würde gern meinen Audi A6 bei euch machen lassen. Ich merke bei jeder Sendung ihr liebt die Herausforderung und ich hätte da eine.
Macht weiter so und macht viele Glücklich !
Andreas Weber 02.08.2021 10:13

Hallo
Das was ihr aus Autos macht ist einfach super.
Es macht Spaß euch die Sendung zu Schauen.
Ich bin ganz erstaunt wieviel erfahrung euer Chefmeschaniker hat,macht weiter so.
Und geht nicht gibst nicht ist eine super Einstellung.
MFG
Andreas Weber
Jan stanton 31.07.2021 12:09

Ich schaue jede folge. Und es ist sehr interessant. Aus was für schrottreife Autos, bzw in Jahre gekommene Autos. Ich träume davon, daß vielleicht irgendwann. Auch mein Auto im fernseh ist 😁😁👍👍
Tina 24.07.2021 07:15

Immer wieder eine Freude euch echte Typen im TV zu sehen. Echte Profis, echte Schrottkisten, echte Werkstatt. Einfach großartige Sendung!